Zweithaarspezialist Robert Greving

Mannheim

Robert Greving ist seit 1980 erfolgreicher Friseurmeister und seit 2011 ausgebildter Zweithaarspezialist.

 

Er und seine zwei Zweithaarspetialisten beraten und helfen Ihnen bei allen Fragen rund um Haarausfalll und Haarverdichtung.

 

Durch seine Mitgliedschaft im HAIRFAX Verband (professioneller Haarersatzstudios) festigte er sien Vorhaben Menschen mit Haarausfall zu helfen. Mit zahlreichen Schulungsmaßnahmen wurde dieser Bereich konstant weiter ausgebaut.

Die ZweithaarKunden werden in einem separaten Bereich in privater Atmosphäre individuell beraten und bedient.

 

hg-team-marina-schitowa-gercke-mann.jpg

Marina Gercke (Zweithaarspetialistin)

 

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Tel. 0621 102210

 

Haarästhetik

Adresse:

  • Kreative Frisuren
  • Haarverlängerung/ Haarverdichtung
  • Perücken und Haaersatz für Chemotherapie, Alopezie und Haarsausfall
  • Beratung bei Haarausfall
  • Zulassung aller Kassen

 

Friseur Greving

Tattersallstraße 41

68165 Mannheim

 

 

 

 

 

 
schliessen
schliessen
"));